Bürofachangestellte*r/ Industriekauffrau / Bürokaufmann – (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit

Deine Aufgaben:

  •  Du erledigst selbstständig Bestellungen in Abstimmung mit dem Projektverantwortlichen nach Stücklisten.
  • Du pflegst Artikel und Stammdaten im System und überwachst die Bestellvorgänge bis zum Wareneingang.
  • Du kommunizierst sicher mit Kunden und Lieferanten am Telefon und nimmst Anfragen bzw. Standardaufträge entgegen.
  • Du verarbeitest die Bestellungen von unseren Kunden im System, erstellst Auftragsbestätigungen nach interner Abstimmung, sowie Lieferscheine und Versanddokumente

Dazu kommen weitere administrative Aufgaben im Tagesgeschäft wie der Empfang von Besuchern, Büromaterialausgabe oder die elektronische Ablage von Unterlagen.

 Das solltest du mitbringen:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Bürokauffrau/-mann / -divers bzw. eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung.
  • Du kannst sicher mit MS Office umgehen und hast Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Du organisierst Deinen Tagesablauf strukturiert und selbstständig
  • Änderungen vom Plan spornen Dich an
  • Du bist aufgeschlossen, freundlich und kannst intern wie extern klar kommunizieren

 Es wäre schön, wenn du das auch noch kannst:

  • Du hast Erfahrung mit Qualitätsmanagement und der Durchführung der notwendigen Dokumentation
  • Wir freuen uns auf deine Ideen für Projekte, Verbesserungen und Vorschläge zum Lösen technischer Fragestellungen.

So arbeiten wir:

  • Wir haben verschiedenste Hintergründe in der Ausbildung und unseren Kompetenzen im Team. Wir ziehen alle an einem Strang und helfen uns gerne gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.
  • In wöchentlichen Projektbesprechungen optimieren wir unsere Konzepte. Hier werden alle Ideen gehört und besprochen, weil wir uns ständig weiterentwickeln möchten.
  • Dazu gehört auch, dass wir unsere Prozesse standardisieren und uns noch besser strukturieren, ohne die Flexibilität für unsere Kunden zu verlieren.
  • Sommer wie Winter schmeißen wir gerne den Grill an und essen gemeinsam zum Mittag.
  • Die Geschäftsführung engagiert sich wirklich für ihre Mitarbeiter.

Das bieten wir dir:

  • eine Teil- oder Vollzeitstelle mit 20h -40h/Woche.
  • 26 Urlaubstage bei Vollzeit, in Teilzeit entsprechend angepasst
  • Je nach Erfahrungen und Qualifikation zahlen wir Dir ein angemessenes Jahresgehalt.
  • Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wir haben einen Fitnessraum zur Nutzung in den Pausen und nach der Arbeit.
  • Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
  • Natürlich bekommst du bei uns Kaffee, Tee und Wasser

Ansprechpartner:

Nina Brinkmann
Email: bewerbung@shufani.de
Tel.: 033398 254010

Bewerbungsprozess:

Nach dem Prüfen der Unterlagen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Dabei lernst du die Geschäftsführung und Kolleg*innen kennen.

Bewerbungsaufforderung:

Bitte schicke uns deinen Lebenslauf an bewerbung@shufani.de

 Firmensitz:

Dr. Shufani GmbH & Co.KG
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Akazienstr. 7
16356 Werneuchen, Seefeld

Tel.+49 (0) 33398 254010

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